Nachrichten

Neurologische Klinik

Direktor:
Prof. Dr. med. Dr. h. c. Stefan Schwab

Epilepsiezentrum

Sprecher: OA Prof. Dr. med. Hajo Hamer
Epilepsiezentrum

Lesung in Nürnberg:

Sarah Elise Bischof erzählt von einem Leben mit Epilepsie

Sie erzählt in ihrem Debütroman von Einschränkungen und Hindernissen, aber vor allem: dem Mut, den eigenen Weg zu gehen. Sarah ist zwanzig, hat gerade die Schule hinter sich und startet nun mit Vollgas ins Leben – das war zumindest der Plan. Doch dann erleidet sie einen Epilepsieanfall. Und noch einen und noch einen. Plötzlich sieht die lebenslustige Sarah sich mit einer Krankheit konfrontiert, die ihre Pläne ins Wanken bringt und ihr Leben mit einem Schlag verändert.

Die Lesung findet statt am Freitag, 29.07.2016, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort: Kiss Mittelfranken, Am Plärrer 15, 90443 Nürnberg (rechter Aufzug bis 3.OG)

Bitte melden Sie sich bis zum 20.07.2016 an!
Per Post: Epilepsieselbsthilfegruppe Jung&Alt, Postfach 910147, 90259 Nürnberg
Per Mail: infoatepilepsie-jungundalt-nuernberg.de

Weitere Informationen zur Lesung (PDF) 

 

 

zurück zu Aktuelles
 
 
 
 
Bitte tragen Sie Ihren Namen und gültige E-Mail-Adresse(n) ein!
X zum Schließen

Zusammenfassung